KF 320

Wärmedämmung in W/(m²K)
Uw bis 0,65
Schallschutz in dB
bis 34 – 45
Sicherheit
bis RC 2
Verriegelung
verdeckt liegend

Der innovative Glasflügel verleiht KF 320 die Anmutung einer Fixverglasung – ist aber dennoch ein öffenbares Fenster.

Ob in der klassischen Kunststoff-Ausführung in Weiß oder mit der Aluminium-Vorsatzschale, der schmale, kantige Fensterrahmen unterstreicht die reduzierte Architektur des Designstils studio. Durch ein dreiseitiges Einputzen des Rahmens verwirklichen Sie Ihren Traum einer nahezu rahmenlosen Glasarchitektur. I-tec Glazing sorgt durch eine Rundumverklebung der Glasscheibe für ausgezeichnete Stabilität, Wärmedämmung und Sicherheit.

Abmessungen (in mm)
Rahmenbautiefe 74
Ansichtsbreite Rahmen/Flügel 97
Ansichtsbreite Stulp (mit 2 Flügel) 100
Ansichtsbreite Kämpfer (mit 2 Flügel) 154
Dichtungen
Anzahl 3
Farbe schwarz
Öffnungsarten
Fix
Dreh und Dreh/Kipp
Kipp
Schiebefenster
Sperrbare Türen
Schiebetüren
Türen mit Bodenschwelle
Außenaufgehende Türen

KUNSTSTOFF-AUSFÜHRUNG KF 320

I-TEC GLAZING – RUNDUMVERKLEBUNG

GLASFLÜGEL

GRIFFE

Die unaufdringlichen, kantigen Griffe passen perfekt zum geradlinigen Design der Internorm studio-Fenster. Trotz der eckigen Kanten liegen die Griffe gut in der Hand. Für mehr Sicherheit sorgen sperrbare Griffe oder der Secustik-Griff.

GLÄSER

Neben Isolier- und ESG-Gläsern, die alle aus Eigenproduktion stammen, bieten wir Ihnen auch noch eine Reihe von Spezialgläser an.

FARBEN

Wählen Sie aus unserer breiten Palette an Farben und gestalten Sie Ihre Fenster nach Ihren Wünschen. Neben unseren Standardfarben bieten wir Ihnen noch eine große Auswahl an Sonderfarben, wie z.B. den hochwitterungsbeständigen hirest-Farben u.v.m.